Saturday, July 9, 2011

Ist es Wirklich?

Wir kämpfen „Atheisten“ in der falschen Arena. Es ist die Arena ihres Wählens gewesen: Die Arena der Täuschung. Und als wir dort kämpfen, versuchen sie systematisch, Gott aus Amerika zu nehmen, und sie laufen rechts in unsere Schulen und Zerstören unserer Kinder. Genug ist genug. Lassen Sie uns kämpfen in der Arena unseres Wählens: Die Arena der Wahrheit.

In Psalm 14:1 ist es geschrieben, „Der Narr sagt in seinem Herzen, „Es gibt keinen Gott“.
Das Wort des Gottes sagt, dass die Person es sagt, nicht dass sie es glauben.
John 1:9 sagt, „Das wahre Licht, das jedem Mann Licht gibt, kam in die Welt“.
Keine Person ist ohne die Offenbarung des Gottes.
John 15:18 sagt, „Wenn die Welt Sie hasst, bedenkt, den es Mich zuerst gehasst hat“.
Es ist unmöglich für jemanden, Christen zu hassen, ohne zuerst, Jesus zu hassen. Und es ist unmöglich für jemanden, jemanden zu hassen, dass sie nicht glauben, existiert.
BEWEIS DER EXISTENZ DES GOTTES
(Sind Sie in denen bedenken Drehung gewesen, die Debatten und Argumente mit erklärten „Atheisten“ frustriert, versuchend, zu ihnen zu beweisen, dass Gott existiert? Gott hat mich befreie davon gesetzt. Es ist nicht Ihre Verantwortung, die Existenz des Gottes zu beweisen. Es ist die Verantwortung von Gott. Und Er hat schon es gemacht. Er hat Seine Existenz durch Schöpfung, Gewissen, und Christus bewiesen, das Wort des Gottes.
Sie müssen nicht mehr die Existenz des Gottes beweisen zu versuchen, aber nur, erklärte „Atheisten“ zu informieren, dass sie schon wissen, dass Gott dort ist, Gott weiß, dass sie wissen, und Er hält sie verantwortlich).
Römer 1:18-20
Der Zorn des Gottes wird von Himmel gegen die ganze Gottlosigkeit und die Bosheit von Männern offenbart, der die Wahrheit durch ihre Bosheit unterdrückt, da, was um Gott gekannt werden darf, einfach zu ihnen ist, weil Gott Ausführung es Ebene zu ihnen hat. Für, da die Schöpfung der Welt die unsichtbaren Qualitäten—seine ewige Kraft von Gott und prophezeit Natur—deutlich gesehen worden ist, verstanden zu werden, von was gemacht worden ist, damit Männer ohne Entschuldigung sind.
Schöpfung beweist die Existenz des Gottes.
Römer 2:14-16
(Tatsächlich wenn Heiden, die das Gesetz nicht haben, durch Naturdinge erforderlich durch das Gesetz macht, sie sind ein Gesetz für sich, obwohl sie das Gesetz nicht haben, da sie zeigen, dass die Bedingungen des Gesetzes auf ihren Herzen geschrieben sind, ihre Gewissen, die auch Zeugen tragen, und ihre Gedanken beschuldigend jetzt, verteidigend jetzt sogar sie). Dies wird am Tag stattfinden, wann Gott die Geheimnisse von Männern durch Jesus Christus beurteilen wird, während mein Evangelium erklärt.
Ihr Gewissen beweist die Existenz des Gottes.
Römer 10:18
Aber ich frage: Haben sie nicht gehört? Selbstverständlich haben sie gemacht: „Ihre Stimme ist in die ganze Erde, ihre Wörter zu den Enden der Welt
ausgegangen“.
Christus, das Wort des Gottes, beweisen die Existenz des Gottes.
Da Gott Zeugen Seiner Existenz zu jeder Person gibt, kann keine Person ehrlich sagen, dass sie nicht glauben, dass es einen Gott gibt.
So auf was geht wirklich?
Psalm 2:1-3
Warum planen die Nationen heimlich und die Leute planen vergeblich? Die Könige der Erde nehmen ihr Gestell und die Herrscher sammeln zusammen
gegen den Herrn und gegen seines Hat Einen Gesalbt. „Lassen Sie uns ihre Ketten, brechen“ sagen sie, „und Wurf ab ihren Fesseln“.
(Rebellion gegen Gott ist, was wirklich weitergeht).
Was ist die Antwort von Gott auf diese Rebellion?
Psalm 2:4-9
Das Ein inthronisiertes in Himmellachen; der Herr macht sich lustig über sie. Dann rügt er sie in seinem Ärger und erschrickt sie in seinem Zorn, Spruch, „ich habe meinen König auf Zion, mein heiliger Hügel installiert“. Ich werde den Erlass des Herr proklamieren: Er hat zu mir gesagt, „Sie sind mein Sohn; heute ich bin Ihr Vater geworden. Fragen Sie von mir, und ich werde die Nationen Ihre Erbschaft machen, die Enden der Erde Ihres Besitzes. Sie werden sie mit einem eisernen Zepter regieren; Sie werden sie zu
Stücken wie Töpferei zerschmettern“.
(Das Ein, das Sie sich noch dagegen empören, wird als König inthronisiert werden. Die Zwecke von Gott werden ohne Rücksicht auf irgendeine Rebellion vorherrschen).
Gott, in seiner Anmut, gibt jetzt Ihnen eine Wahl.
Psalm 2:10-12
Daher Sie Könige, ist weise; wird Sie Herrscher der Erde gewarnt. Dienen Sie dem Herrn mit Angst und freuen Sie sich mit Zittern. Küssen Sie den Sohn, dass nicht er böse ist, und Sie werden auf Ihre Weise, Für seinen Zorn kann aufflackern sogleich zerstört. Heilig sind alle,
die Zuflucht in ihm nehmen.
(Eine Person entweder kann in Rebellion fortsetzen und wird zerstört, oder sie können Zuflucht in Christus nehmen und können der Zorn von Gott entkommen).
So hier ist das Geschäft:
Sie wissen, dass Gott dort ist, und Er weiß, dass sie wissen. Und Er hält sie verantwortlich.
Für was auch immer logisch denkt, sind sie in Rebellion gegen Ihn. Es ist in Ordnung, mit Ihm um warum zu sprechen, aber es ist zustimmt nicht, in ihrer Rebellion fortzusetzen.
Er gibt ihnen die Gelegenheit, von dieser Rebellion und Drehung zu Christus abzuweisen.
Die Entscheidung ist ihre. Aber sie müssen einen machen—Aufenthalt in ihrer Rebellion und Gesichtzerstörung, oder müssen bereuen und müssen Zuflucht in Christus finden.
Aber wir müssen sie weiter ihre Schlacht in Täuschung führen lassen nicht. Sie können Gott von uns nicht wegnehmen, und sie können nicht mehr versuchen, aus Kindern zu zerstören.

Was macht so ein Atheist, wenn er oder sie rechts mit Gott werden will?
Jesus hat alle von unseren Beleidigungen, Sünden, Übertretungen zum Kreuz genagelt, wurde Er dann gekreuzigt und wurde den Preis in voll für unsere Sündenschuld zu einem Heiligen Gott bezahlt. Er ist gestorben, ist wieder am dritten Tag gemäß den Heiligen Schriften gestiegen, hat sich selbst zu viele offenbart, und ist dann zu Himmel, an der rechten Hand des Vaters zu sitzen, Sein rechtmäßiger Ort gestiegen. Alle, die jetzt Seinen Namen auffordern, wird Er von Urteil sparen.
Vorgeschlagenen Gebet:
Herr Jesus, ich stimmen mit Ihnen überein, dass ich ein Sünder bin, der von Urteil verdient. Ich verstehe, dass Sie die Strafe für meine Sünde bezahlt haben, und werde mich von Urteil sparen, wenn ich Sie frage. Jesus, bitte sparen Sie mich von Urteil. Vielen Dank dem zum nicht Zählen von meiner Sünde gegen mich und für Geben mich ewiges Leben. Amen.
Wenn Sie dieses Gebet gebetet haben, hat Gott nur Sie von Urteil gespart, gegeben Sie ewiges Leben, hat Sie mit Seinem Heilig Geist, ihm zu garantieren, Er nie Sie abgedichtet wird verlassen und wird mit Ihnen immer sein.
Heißen Sie willkommen zur Familie des Gottes!


ER HAT NIE VERLASSEN
Dies ist zu meinen Brüdern und Schwestern in Christus, der an einem Punkt in ihrem Leben bitten Jesus hat, ihren Retter zu sein, und infolge gesetzmäßigen Predigens, oder war eine falsche Entscheidung in Ihrem Leben gemacht und ist in Denken getäuscht worden, dass Gott dem Rücken Sie zugewendet hat, hat Ihre Menge hinein mit der „Atheismusgruppe“, weil Sie das nicht tragen können, hat gedacht dass Ihres hineingeworfen erschrickt Geht zu Hölle.
Ihres nicht!
Lassen Sie mich Ihnen ein kleines von meinem persönlichen Zeugnis geben. Infolge Ahnensünde infolge meines Lebens vor Christus und infolge ein unvorsichtiges christlich lebt, vor ungefähr vier Jahren ich wurde getäuscht beim Denken, dass Gott von mir weggegangen war. Der Gedanke erschrak. Es hat mich Tag für Tag heimgesucht. Aber Gott war gütig und barmherzig zu mir. Über den nächsten vier Jahren hat Er meinen Glauben gestärkt und hat mich aus jener Denkweise geführt.
Sie sehen, war ich unwissend von vielen den Versprechen ich in Christus habe gehabt, und ich war unwissend, von dem ich in Christus war.
-Gott sagt, dass wenn Sie Glauben nicht haben, annulliert das Seine Treue nicht.
-Gott sagt, dass wenn Sie zuerst geglaubt haben, hat Er Sie mit Seinem Heilig Geist abgedichtet, der die Einzahlung ist, die Ihre Erbschaft garantiert.
-Gott sagt, dass Er nie Sie verlassen wird, noch gibt Sie auf.
-Gott sagt, dass Er mit Ihnen immer ist, sogar zum Ende des Alters.
-Gott sagt, dass Er die Arbeit beenden wird, die Er in Ihnen begonnen hat.
-Gott sagt, dass Er der Autor UND der Glaube vom Finisher von Ihnen ist.
-Gott sagt, dass Er Ihnen EWIGES Leben gegeben hat.
Hat Gott gelegen, als Er diese Versprechen zu Ihnen gemacht hat? Nein! Jeder, der den Namen vom Herrn auffordert, wird gespart werden.
Nichts in allen Schöpfung (einschließlich Sie) kann Sie von der Liebe des Gottes trennen, der in Jesus Christus unserem Herrn ist.
Gott wartet auf Sie, zurückzukommen. Er ist nicht wahnsinnig oder böse mit Ihnen. Lassen Sie uns nicht uns machen Spaß, es immer wird sein jemand, der versuchen wird, uns zu überzeugen, dass Gott böse mit uns ist, und gelegentlich wir werden das denken. Aber die Wahrheit ist, dass Gott keine Aufzeichnung von Unrecht von Seinen Kindern behält. Das Blut des Jesus reinigt uns von allen unrighteousness.
Anmerkung:
Ephesians 1:13 & 14
Und Sie wurden auch in Christus eingeschlossen, als Sie das Wort der Wahrheit gehört haben, das Evangelium Ihrer Erlösung. War, Sie wurden markiert in ihm mit einer Abdichtung, dem versprochenen Heiligen Geist, geglaubt die eine Einzahlung ist, die unserer Erbschaft garantiert, bis die Einlösung von den, die der Besitz von Gott sind -- zum Lob seiner Herrlichkeit.
Wie lang ist diese Garantie, die gut ist für? Von der Zeit haben Sie zuerst geglaubt, bis Jesus für Sie zurückkommt.


WENN ES NICHT SO WAR, HÄTTE ich SIE ERZÄHLT. (John 14:2) Ein Ding, das wir machen können, ist weiß, dass Gott in Seinem Wort uns erzählen wird, was so sind, und, was nicht so ist. Aber es gibt viele, die wollen, „um DANACH ZU GEHEN, WAS GESCHRIEBEN IST,“ ich Korinther 4:6. Ich glaube, dass dies viel ist, wovon am Herzen von vieler Verwirrung in dieser Welt ist. Ich werde ein paar Beispiele für die geben, die danach gegangen sind, was geschrieben wird, zu meinem Hauptpunkt zu erhalten, aber jeder Punkt wird hoffentlich andere erhalten, die Bibel für sich zu überprüfen, herauszufinden, wenn, was sie gehört haben, wahr oder nicht ist. Jim Jones, während sein Folgendes war noch in diesem Land, hat vor seiner Gemeinde gestanden, hat seine Bibel gehalten, die hoch ist über seinem Kopf, hat dem Boden seine Bibel geworfen, und hat seinen Anhängern erzählt, dass sie die Bibel mehr nicht notwendig haben. Er würde ihnen erzählen, was Gott sagt. Irgendwann später wurden sie alle ermordet oder wurden Selbstmord begangen. Einige sind erzählt worden, dass es ein Evangelium für die Juden, und es gibt, gibt ein Evangelium für die Heiden. Paul der Apostel in Römern ich: 16 sagen, dass es ein Evangelium für sowohl die Juden als auch die Heiden gibt. In Galations 1:8 erzählen 9, Paul uns, dass wenn er, oder jene er ist mit, oder jemand anders, oder ein Engel anderes Evangelium predigt, als was er, hat gepredigt, sind sie ewig, verurteilt zu werden. Es gibt die, die es sagen, geben viele Wege zu Himmel. Jesus hat gesagt, dass es nur Einen Weg gibt: Ihn (John 14:6). Es gibt viele, die Anspruch sie sagen, sind der Christus, der Messias, der Retter der Menschheit. Jesus hat gesagt, dass viele Sein Name hereinkommen würden, und täuscht viele (Matthew 24:5). Wie werden wir wer ist kennen oder wer ist nicht der Messias, der Christus, der Retter der Menschheit? Hinein Handelt 1:9-11 wir sehen, dass Jesus, der in Himmel und die Engel steigt, die die Anhänger erzählen, dass wenn Jesus zurückkommt, Er wird den gleichen Weg zurückkommen. So wenn jemand beansprucht, der Christus zu sein, und Sie haben nicht gesehen, dass ihn von Himmel absteigt, ist er ein Lügner. Es gibt einigen, der sagt den Messias nicht noch gekommen ist, trotzdem der Prophet Daniel erzählt, dass uns den genauen Tag der Messias erscheinen würde. Daniel hat gehört, „Kennt und versteht dies: Von der Ausgabe des Erlasses wiederherzustellen und Jerusalem wiederaufzubauen, bis das Einen, den Herrscher Gesalbt Hat, kommt, wird es sieben ‚sieben‘, und zweiundsechzig „sieben“ geben. Sehen Sie ein gemeinsames Thema hier? Es gibt einen. Wenn Leute das Wort des Gottes sich nicht wissen, sind sie leichte Beute für falsche Propheten und Anti-Christi. Und ich bin dort gewesen. Alle von diesen sind wichtige Beispiele, und es gibt noch viele, aber ich werde sie nicht hier anreden können. Die Hauptleitung denkt logisch, dass ich diesen Posten schreibe, ist, zu einer besonderen Ausgabe zu erhalten, die ich vielleicht sehe, vorherrschend unter „Atheist“ zu sein. Religion. RELIGION GEGEN DAS EVANGELIUM, das ich glaube, dass viele, die sind aufgewachsen in unserer Gesellschaft sind aufgewachsen mit Religion und desillusioniert dadurch gewesen ist, ebenso sie sollten sein. Religion, als die meisten von uns mit aufgewachsen sind, ist eine falsche Doktrin. Im Allgemeinen ist es eine Doktrin von Arbeiten. Wir sind erzählt, wenn wir vielen Regeln nicht gehorchen, viel macht und don’t, der unser Schicksal Hölle ist. Und was finden wir? Wir können bis dazu nicht leben. Das ist die Wahrheit um alle von uns. Wir sind in Römer 3:10 erzählt den es gibt kein einer, der gerecht ist. Wir werden in Römer Kapitel 10 Vers 5 erzählt, der, wenn irgendjemand vom Gesetz dann gerechtfertigt werden wird, er muss dem ganzen Gesetz gehorchen. So was finden wir? Was ist es, der so uns entmutigt?
Was ist es, der uns macht, weggeht? Wir finden, dass das Gesetz das Ende von uns ist. Das ist alle, die wir erzählt wurden. Aber das ist nicht, wo es angenommen wird, zu beenden. Das Gesetz wird angenommen, das Ende von uns zu sein, damit wir finden können, dass Christus das Ende des Gesetzes ist, damit es Rechtschaffenheit für jeden geben darf, der glaubt (Römer 10:4). Galatians 3:24 erzählt uns, „So das Gesetz wurde in Kosten gestellt, uns zu Christus zu führen, dass wir von Glauben gerechtfertigt werden dürften“. So erreichen Sie nicht? Machen Sie so I. Und damit jeden anderen macht. Aber Jesus hat alle von Ihren Beleidigungen genommen und hat sie zum Kreuz genagelt. Er hat die volle Strafe für Ihre Sünde bezahlt. Und Er wird Sie für Glauben rechtfertigen, dass und Ihn bittend, Sie von Urteil zu sparen. Er wird Sie mit Seiner Rechtschaffenheit kleiden und wird Sie als annehmbar zum Vater überreichen. So. Jesus ist nicht gekommen, Ihnen Religion zu geben. Jesus ist gekommen, Ihnen Leben zu geben. John 10:10. Lassen Sie niemanden Sie nehmen, über hinaus was geschrieben ist. Überprüfen Sie die Heiligen Schriften für sich.

No comments:

Post a Comment